Das mache ich zur Zeit...

Zur Zeit übe ich mit meiner Tochter intensiv den neuen Schulweg.
Das klappt nun auch schon ganz gut. Und das mache ich außerdem noch.

Erst einmal stricke ich gerade ein Josephinentuch...

Josephine

...außerdem Streifensocken....

Streifensocken

...und dann habe ich hier noch diese wundervolle Steinspirale.

Spirale

Vom neuesten gesponnenen Garn kann ich leider kein Photo zeigen, das ist geheim.....Dafür nehme ich ab heute wieder Globuli gegen die Neurodermitis. Ach was wird das schön, wenn ich nicht mehr kratzen muß!!!
Blitzi - 5. Aug, 11:03

Das sieht aber alles sehr schön aus. Du bist eine richtige Künstlerin. Schön,. Gute Besserung für Deine Neurodermitis.

Andrea (Gast) - 11. Aug, 07:54

Wunderschöner Blog

Hallo Nesta,

danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe ein bisschen bei dir gestöbert und finde deinen Blog ganz bezaubernd!!
Hoffentlich geht es dir nun besser und das Jucken hat ein Ende. Ich habe Auch Neurodermitis, aber schon seit längerer Zeit so gut wie keine Probleme mehr. Auch bei mir hat die Homöopathie geholfen.

Viele liebe Grüße,

Andrea

Nesta - 13. Aug, 08:30

Huhu Andrea.

Dein Blog ist auch sehr schön, das Jucken ist noch da, ich befürchte gerade, dass ich das Mittel unterbrochen habe, war nämlich vorgestern zum Kaffeetrinken eingeladen :(

Viele Grüße,
Nesta
Evan (Gast) - 17. Aug, 14:37

wow...

...das tuch ist wuuuunderschön meine liebe nesta *maunz*

Peach - 17. Aug, 15:55

die spirale ist ja toll!

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5860577/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren