Kurzes Lebenszeichen und noch mehr Wolle

Das ist übrigens der Grund für meine Schreibfaulheit :))

P1050469

Mein Erde Garn habe ich noch mit der Handspindel gesponnen.

P1050463

Jetzt spinne ich grad nur noch auf dem Rad und das sieht dann so aus :D

P1050460
amala (Gast) - 28. Aug, 22:08

wow, die garne sind umwerfend schön! da wäre ich auch mehr an der spindel als im netz ;)

frau wo aus po (Gast) - 28. Aug, 22:42

hübsche strängelchen hast du da gesponnen ... und ich kann's gut verstehen: ich sitz auch lieber am spinnrad als vor'm pc :o)
herzlich grüßt
frau wo aus po

Blitzi - 29. Aug, 11:13

Sehr schön, hoffentlich verwaist Dein Blog dadurch nicht ganz. :-)

Nesta - 31. Aug, 08:49

Im MOment sieht das so aus, aber ich denke ,
msl, dass ich ab dem Herbst wieder verstärkt schreiben werde :))
Esmerelda - 29. Aug, 13:51

Superfein, das Spinnrad und die Wolle! Die grüne gefällt mir besonders :-)

Ganz liebe Grüße
Esme

Nesta - 31. Aug, 08:50

Ja, die wolle ist echt gut geworden, aber ich steh eher auf die pinken Garne *gg*
Alruna (Gast) - 29. Aug, 13:56

Schöööön

deine garne sind wunderschön geworden. ich spinne grade auch täglich, weil es so spaß macht. jetzt habe ich lauter verschiedene kleine wollknäuel und weiß noch gar nicht, was ich mit ihnen mache. wahrscheinlich erst mal socken.
mit spinnrad geht es bestimmt schneller.
ein schönes versponnenes wochenende!
die alruna

Nesta - 31. Aug, 08:51

Ich habe aus meinen ganzen kleinen Knäulen im Urlaub ein Stirnband gestrickt. Sieht sehr bunt aus :))
distelfliege - 29. Aug, 14:11

Hehe, das unterste kenn ich von der Farbe her, ich hab auch so einen Space Kammzug gehabt und versponnen.
Schick, dein Rad, es sieht solide aus, und die dunkle Farbe ist wirklich wuuuuuuuuuuuuunderwunderschön.

Nesta - 31. Aug, 08:53

Ja und es passt farblich und auch höhenmäßig perfekt zu diesem uralten Sessel, den ich für 10€ im Gebrauchtwarenkaufhaus ergattert habe.
Das Garn ist tatsächlich so ein Spaceding. Die Farbe find nicht so toll, blöderweise hatte ich bei der letzten Bestellung die falsche Farbnummer angegeben.
distelfliege - 31. Aug, 13:25

Hm, ich glaube bei denen in der Buchhaltung ist die Farbnummer vertauscht, nicht bei dir. Weil ich zu dieser Farbe auch exakt so gekommen bin. Ich wollte eine andere, und bekam aber diese *gg*

Ach so, und was ich noch sagen wollte: Danke für den Award :-))
Ich glaube, ich mach bei den Wanderpokal-Awards nicht mehr so mit, aber ich überlegs mir ob ich den beim nächsten Eintrag einfach mit reinstelle, ohne 3 andere Blogs zu nominieren. Ich fürchte eh, es ham ihn alle schon.

lieben Gruss
distel
Nesta - 31. Aug, 19:13

Fänd ich schön, wenn Du den Award annehmen würdest, denn Deine Aktivitäten finde ich persönlich immer total earthy und inspirierend
zauberweib - 29. Aug, 17:13

oooh! beides - rad und wolle - sehr schön!

Medousa - 10. Sep, 11:48

boah die garne sind wunderschön

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/5908462/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren