Glück im Unglück und basteln

Wer sagt es denn! Mein Gemotze ans Universum hat sich gelohnt. Mein Schwiegervater hat aus seinem Keller einen identischen Staubsaugerfuß gekramt. Was für ein Glück, denn nachdem schon der Kühlschrank kürzlich ausgetauscht werden mußte, bekam ich echt Schiß, dass schon wieder ne teure Ausgabe fällig wird.
Ich hatte zwar am gleichen Tag noch so ein Lockangebot bei *ro*arkt gekauft, aber der war so billig gemacht, die Sachen aus den Spannung, Spiel und Schokolade Eiern sind hochsolide gegen die Möhre!
Jetzt tausche ich den halt wieder um und alles ist toll :))

Heute habe ich mit einem meiner Tageskinder Sterne für den Weihnachtsbaum gebastelt. Das hat super geklappt. Ich habe Silbersterne ausgeschnitten und er hat diese liebevoll mit Kugelschreiber bekrikelt. Noch ein goldener Bindfaden mit Schlaufe angebracht, fertig. Ich bin immer wieder begeistert, was auch die Kleinsten schon alles können. Er ist jetzt ca 14 Monate alt.
Blitzi - 3. Dez, 17:49

Mensch Super, mit dem Staubsauger. Gut, daß Schwiegerväter oft alles aufheben. ;) Den anderen würde ich auch umtauschen.

LadyEilan - 6. Dez, 13:56

"Glück im Unglück" trifft es wohl am besten. Hast du euren Boden wieder so hinbekommen, wie er vorher war?

Wir läuft denn bei euch die Vor-Jul-Weihnachtszeit? Und wieder haben wir kein Treffen geschafft, doofer Stress... find ich sehr schade ;)

Ganz liebe Grüße,
Eilan

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/6075158/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren