selbstgefärbte Wolle

Wollte nur mal schnell meine selbstgefärbte Sockenwolle zeigen, die ist richtig gut geworden. Die Farben zerfließen total schön ineinander, so das die Stränge aussehen, als würden sie schillern.

P1050692
abraxa (Gast) - 23. Jan, 18:11

oh wow!

die sind ja mal richtig geil. was ist denn das für wolle?

leider habe ich nichts um dir einen abzutauschen.

Liebe Grüße

Nesta - 24. Jan, 15:17

Huhu.

das ist Sockenwolle aus 100% Schurwolle.

LG,
Nesta
Nenya (Gast) - 24. Jan, 08:45

Total geile Farben!

Richtig toll....ach wo ich grad mal da bin....wie schaut es denn mit einem Besuch aus? ;)

Lieben Gruß,
Nenya

Nesta - 24. Jan, 15:19

Cool, Nenya.

An Dich habe ich auch heute gedacht. Wie wäre es ganz spontan mit nächstem samstag? Da hätte ich das Auto? Sag ja :))

Liebe Grüße,
Nesta

P.S. Schreib mir mal, wann ich Dich anrufen kann, immer wenn ichs versuche, ist nur deine Mailbox dran :(
Staubfängerin (Gast) - 24. Jan, 12:07

Wow!

Die Stränge sehen wirklich toll aus! Vor allem den ganz linken finde ich wunderschön!

Nesta - 24. Jan, 15:19

Danke schön, und herzlich Willkommen :)
distelfliege - 24. Jan, 12:52

sehr schön, die sind dir echt gelungen! Ich möchte auch demnächst mal färben, aber seit 2 Wochen krieg ich mein Päckchen (mit Wolle und Farbe etc.) nicht.. *maul*

Nesta - 24. Jan, 15:20

Huhu Distel.

Vom Wollknoll? Falls ja, das nervt mich auch total, dass die immer so lange Lieferzeiten haben :(
Esmerelda - 24. Jan, 16:44

Superschön geworden die Stränge, ich will ja auch immer noch mal färben, das macht richtig Lust drauf.

LG Esme

Nesta - 26. Jan, 08:59

Das Färben macht auch richtig viel Freude :))
Alruna (Gast) - 24. Jan, 18:08

die Farben kommen wirklich ganz toll raus. Wunderschöne Wolle!
LG Alruna

Nesta - 26. Jan, 09:00

vielen Dank :-)
Selket (Gast) - 25. Jan, 21:28

Wow, superschön! Der erste Strang von Lings ist mein Favorit. Mit was hast Du gefärbt? Ich will es ja im Frühjahr mit Ostereierfarbe versuchen *grins*

Knuddelgrüße
Selket

Nesta - 26. Jan, 09:00

Huhu Selket.

Mit Ostereierfarben möchte ich im Frühjahr auch färben. Diese Wolle habe ich mit Sewo Säurefarben gefärbt.

Liebe Grüße,
Nesta.
ratatosk - 26. Jan, 09:14

wow, das sieht ja mal unglaublich schön aus *.*
was wird denn aus der schönen wolle?

Nesta - 26. Jan, 11:53

Die wird zu tollen Sachen aus dem Tauschforum :D

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/6152141/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren