Sonnenschein

Da denkt man monatelang die Sonne geht gar nicht mehr auf und dann tut sie es doch wieder, sind Schmetterlinge nicht was Feines?!
:-))

Mein Gewicht im Moment: 60,7kg. Hoffentlich knacke ich bald mal die 60!
Auf Teneriffa habe ich mir Hosen gekauft. 2 Röhren(!) und 2 Bootcuts. Eine der Röhren hat Größe 40 und die scheint zu groß zu sein. Sieht relativ scheiße aus. Nagelneu, was für ein Pech!

2 der anderen Hosen sind Weite 31 und eine sogar Weite 30. So langsam komme ich also meinem Ziel näher. Noch 5,7 kg.
In den meisten Oberteilen habe ich nun S.
Jedenfalls macht shoppen nun richtig Spaß, es passt alles auf Anhieb oder ist zu groß (was ich eher gut finde *grins*).

Mittlerweile gehe ich ins Fitnessstudio, ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Spaß machen würde. Krafttraining ist richtig locker.....

Blöd ist, das meine Lieblingsschuhe nicht mehr richtig passen, meine Füße sind wohl auch dünner geworden.
Eilan (Gast) - 10. Sep, 15:13

Schön von dir zu hören!
Der Gewichtsverlust klingt richtig gut *neid*

Nesta - 11. Sep, 10:49

Ich feue mich auch von dir zu lesen, wir sollten uns mal wieder treffen *find*
Eilan (Gast) - 11. Sep, 19:58

Gerne gerne, lass uns das mal in Angriff nehmen!
Hab da smit der Scheidung grade gelesen. Das tut mir echt leid, aber ich hab mir sowas fast gedacht. Und wenn du sagst, dass es besser so ist. Ich hoff, es geht bergauf die nächste Zeit!!

Viele Grüße,
Eilan
Nesta - 14. Sep, 10:53

Juchu, dann laß uns das in jedem Fall mal in Angriff nehmen, und das es bergauf geht, davon gehe ich mal ganz stark aus.
Eilan (Gast) - 15. Sep, 18:05

Hey du,

also mein September ist total zu mit Studienkram, der derzeit schwer nervt. Mitte Oktober geht das Semester wieder los und wundersamerweise werde ich dann mehr Zeit haben.

Meine Mailadresse steht noch: eilan123 @ 321nebelwald-projekt.de (Zahlen bitte entfernen). Dann können wir das beizeiten genauer planen. Hier übersehe ich deine Rück-Kommenatre so leicht.

Viele Grüße,
Eilan
Bodecea - 10. Sep, 17:03

Übertreib's ned. Es gibt noch anderes im Leben als abnehmen. Die letzten 5 Kilo zur Kleidergröße S haben sich viele Frauen schon zu teuer erkauft.

Und da spricht auch mir nicht der Neid (ich halte ~ Normalgewicht, das reicht) - ich hab's nur schon früher selbst erlebt und zu oft bei anderen gesehen.

*nachdenkliche Grüße*
Bodecea

Nesta - 11. Sep, 10:53

Liebe Bodecea.

Ich habe doch auch viele andere Sachen im Leben. Im Moment fühle ich mich einfach noch nicht hunderprozentig zufrieden mit meiner Figur. Aber glaub mir, mir geht es gut, ich mache halt viel Sport, achte auf die Ernährung.

Mach Dir bitte keine Sorgen,

*knuddel*
Nesta
Bodecea - 13. Sep, 15:55

Was ist schon zufrieden! Ich hatte mal Jeansgröße 27 und fand das zu viel! Jetzt habe ich 33 rum und bin zufrieden.

Denk einfach nur skorpionisch - willst du es deinem Exmann gönnen, dass er allen erzählt, sein armes schwaches Frauchen kommt ohne ihn nicht klar und ist ob der Trennung magersüchtig geworden?

;-)
Bodecea
endlosfaden (Gast) - 10. Sep, 18:03

soso

du willst also (grenzwertig) untergewichtig werden; tja, mal sehen, ob dich nicht doch noch jemand zu hochprozentiger Schoko verführen kann *gg*.
Und Schmetterlinge, die im Herbst schlüpfen, scheinen mir auch außergewöhnlich zu sein. Genieße das Flattern :-)

LG Endlosfaden

Nesta - 11. Sep, 10:56

Liebe Endlosfaden.

"grenzwertig untergewichtig" :P

Aber laß Dir gesagt sein, sollte der Jemand mit der hochprozentigen Schoki um die Ecke kommen, dann schmilzt nicht nur die weg ;D
Tja und was die Schmetterlinge angeht, die sind einfach nur der Hammer. Das hätte ich nie gedacht......

Alles liebe,
Nesta
Nesta - 11. Sep, 10:57

P.S. Noch kein Lebenszeichen *heul*
puddingschnittchen - 11. Sep, 09:34

Super.

Das Problem mit den zu großen Sachen kenn ich auch, Mein Augenmaß von früher traut den engen schmalen Sachen noch nicht, die ich jetzt zum Anprobieren mitnehmen muß. Schade um die neue Jeans, versuchs doch mal mit nem heißen Waschgang, vielleicht schrumpft sie ne halbe Nummer, in Kleidersack kannst sie dann immer noch tun. :)

Nesta - 11. Sep, 11:00

Ja, genau das ist es. Mein Verstand greift auch zu den großen Sachen. Das mit dem Waschgang könnte ich tatsächlich mal ausprobieren, der Kleidersack hat hier sowieso schon ein warmes Dauerplätzchen gefunden, ständig kann ich aussortieren.......
puddingschnittchen - 11. Sep, 15:00

*lach*

Nen angefangener Kleidersack liegt bei mir auch immer da.
Nesta - 14. Sep, 09:30

Der Preis für unsere Mühen ;)

Trackback URL:
https://tannenwald.twoday.net/stories/6503533/modTrackback

Neues von der Lichtung

Ich blogge wieder, aber...
Habe mich entschlossen, wieder zu bloggen, hier gehts...
Nesta - 11. Dez, 22:57
Hab ein Stöckchen für...
http://www.wassergeflueste r.de/11-fragen-stockchen/
Nenya (Gast) - 25. Jan, 10:51
Dann fange ich mal an.
Gesagt getan! Ist ganz schön schwierig was zu schreiben,...
Nesta - 15. Okt, 16:16
Nur zu, bin jedenfalls...
Nur zu, bin jedenfalls gespannt.
schreiben wie atmen - 27. Sep, 22:54
Juhhu!
Das wäre wunderbar!
Franzi (Gast) - 27. Sep, 20:45
Nebenbei...
Ich glaube, ich lasse den Blog wieder aufleben!
Nesta - 27. Sep, 10:53
Schön, dass es Dir gut...
Schön, dass es Dir gut geht *freu* LG Selket
Selket (Gast) - 27. Feb, 11:35
Gerade an dich gedacht...
..und deinem vernachlässigten Blog einen Besuch abgestattet....
Nenya (Gast) - 13. Feb, 13:17

Soviele Leute

Aus welchem Wald kommst Du...

Buchstabensuppe

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:38

Du bist

Du bist nicht angemeldet.

Suchst Du was???

 

Advent, Advent...
Alltagsallerlei
Aussortiert
Bücherregal
Bürokram
Die fünfte Dimension
Feierliches
Fundsachen
Handgemacht und mundgeblasen...
Horoskop
In die Röhre geschaut
Job
Konsumglück
Krasses
Kurioses
Loch im Beutel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren